Der erste Eindruck

Der erste optische Eindruck ist ganz hübsch, auch wenn mein Equipment sicher noch nicht alle Möglichkeiten der neuen Aero-Oberfläche ausschöpft. Mein Rechner wird in der Systemsteuerung mit dem Windows-Leistungsindex von 1,0 eingestuft. Hier muss ich nochmal schauen, was das zu bedeuten hat.
In der Systemsteuerung trifft man nach etwas klicken auch oft auf altbekannte Dialoge. Im Vordergrund sind allerdings zahlreiche Neuerungen in den Konfigurationsdialogen zu erkennen. Als erstes fiel mir mal das Netzwerk auf. Hier gibt es verschiedene Orte ("Zu Hause", "Am Arbeitsplatz" und "Öffentlich").Dieses Feature habe ich vor kurzem auf einem MAC gesehen.
Nach einstöpseln des Netzwerksteckers sollte ich gleich mal definieren, welches Netzwerk nun aktiv ist

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • To post pieces of code, surround them with <code>...</code> tags. For PHP code, you can use <?php ... ?>, which will also colour it based on syntax.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.