Die Installation des David Info Center V8 verlief leider nicht ohne Probleme. Der Fax-Druckertreiber, sowie der ImageMessaging-Druckertreiber konnten nicht installiert werden. Das InfoCenter startet jedoch ganz normal. Allerdings gibt es beim Aufrufen von Fax-Nachrichten eine Fehlermeldung.
Laut Infos aus david-forum.de ist nur David R Zehn völlig Vista-kompatibel und es scheint bei Tobit auch nicht geplant zu sein V8 Vista-kompatibel zu machen. Ich komme langsam wirklich ins Grübeln ob David die richtige Lösung ist, diese Updatepolitik hat einen sehr faden Beigeschmack. Vielleicht stell ich demnächst doch auf Exchange um, Small Business Server z. B.?
Kommentare
Dem kann ich mir nur anschließen. Die Kosten für ein Davidprodukt sind nicht gerade billig und sollten dann auch das Recht beinhalten Upgrades günstiger zu bekommen.
Kann mich nur anschliessen.
Ich lasse mich jedenfalls nicht zwingen mit meinen 50 V8 Lizenzen auf David zehn zu wechseln.
Die Politik ist verfehlt und treibt uns heim zu Microsoft.
Ich kann mich dem nicht ganz anschliessen.
Sicherlich gibt es bei Tobit.Software auch mal das eine oder andere Problem, heisst aber nicht, dass gleich die Politik verfehlt ist. Auch Microsoft ist garantiert nicht fehlerfrei und sorgt bei so Manchen Kopfzerbrechen -teuer ist es auch noch. Ich arbeite täglich mit Tobit.Software und habe auch früher mit Microsoft gearbeitet. Aus Erfahrung kann ich sagen:
Es ist wie´s ist; Der richtige Support und ein Fachmann der Ahnung hat ist unentbehrlich. Sowohl für Microsoft als auch für Tobit.Software.
Ich wüßte da sogar Jemanden:-)