Internet Explorer 7 - Menüleiste verschwunden?

Schon vor einiger Zeit fiel mir beim Internet Explorer 7 auf, dass die altbekannte Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras, ?) nicht sichtbar ist. Irgendwie hatte ich aber bisher nicht die Motivation aufzuklären ob sich die Leiste doch anzeigen lässt. Heute beim Surfen kam ich durch Zufall auf die ALT-Taste und dadurch wird die besagte Leiste eingeblendet. Dann lässt sich unter dem Menüpunkt Ansicht->Symbolleisten die Menüleiste auch wieder fest einblenden.
Vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderen Surfer, der sich auch schon über die fehlende Leiste gewundert hat.

Kommentare

Danke für den Tipp mit der Alt-Taste. Ich hatte die Menüleiste schon schmerzlich vermisst. Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich mich an Vista gewönht habe.

Bei mir klappts leider nicht, vielleicht weil ich Mozilla verwende. Kann es einfach nicht finden! Es nervt total. Bin verzweifelt, kann mir jemand helfen???

habs schon gefunden:
alles schließen, auf START gehen, ALLE PROGRAMME, MOZILLA FIREFOX, abgesicherter Modus wählen. Dann Symbolleisten zurücksetzen oder. Alles ist super!!!! :-))))

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • To post pieces of code, surround them with <code>...</code> tags. For PHP code, you can use <?php ... ?>, which will also colour it based on syntax.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.